Yoga für Schwangere, Detmold

YOGA FÜR SCHWANGERE    

 Krankenkassen-zertifizierter Präventionskurs

    

Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Einladung der Natur, 
 nach innen zu staunen, dir selbst  neu und tiefer zu begegnen. 
 Mit Körperübungen, Atempraxis, Entspannung und Meditation
 sind dir Mittel geschenkt, die Veränderungen während der Schwangerschaft 
 bewusst wahr- und anzunehmen, 
 und mit Freude, Energie und Gelassenheit
 dein Kind willkommen zu heißen ...

... dazu lade ich dich herzlich ein.


Yoga für Schwangere

.

Komm an. Lass los. Entdecke ... ! 

TERMINE 

Created with Sketch.

mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr (9x)


 Kurs 1: ab 19.01.22 - 23.03.22
(23.2.22 findet nicht statt) !ausgebucht! 

Kurs 2:  30.03. - 15.06.22
(in den Ferien: am 13. und 20.4.; sowie am 25.05. findet der Kurs nicht statt)




Im Familienraum 

KOSTEN

Created with Sketch.

9-wöchiger Kurs:   180,- 

Je nach Regelung der Krankenkasse kann die Gebühr (bei regelmäßiger Teilnahme) ganz oder zum größten Teil erstattet werden, Kurs-ID: KU-ST-BF46KX




Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

Bitte bring bequeme Kleidung, warme Socken, eine leichte Decke und ein Sitzkissen, gern auch ein Stillkissen mit.

Es empfiehlt sich 2 Stunden vorher nichts oder nur etwas leicht Verdauliches (wie Obst, Joghurt) zu essen.


Deine Kursleiterin 

Katrin Schmidt, Yoga für Schwangere

Katrin Schmidt

Staunende, immerwährend mitwachsende Mama bin ich.
Yogaschülerin und Yogalehrerin auf Flügeln der Inspiration.
Mein Herz berührt und genährt von Yoga, Natur, Klang, Augen...Blicken.
Im Gepäck habe ich u.a. ein Magisterstudium für Deutsch als Fremdsprache und Musikwissenschaft und eine 2-jährige Yogalehrerausbildung sowie viele Weiterbildungen u.a. zu prä- und postnatalem Yoga, was mir besonders am Herzen liegt. 
Auf meiner persönlichen Suche nach Wahrheit, Schönheit und Liebe habe ich viel gemacht und getan und lerne immer mehr, in alledem zu SEIN.
Ich freue mich, Dir zu begegnen auf Deiner eigenen Entdeckungsreise.