WOHLFÜHLABEND NUR FÜR DICH

Der Schwangeren Circle

Zeit für dich & dein Baby

Dieser Schwangeren-Circle ist ein Wohlfühlabend nur für dich!
Einmal im Monat bietet dir dieser Abend eine kleine Auszeit vom Alltag, ein bewusstes Erleben der Schwangerschaft, kleine Entspannungsübungen, Traumreisen oder Massagen, die dir Kraft geben und dich auf die Geburt und das Mama-Werden vorbereiten.

Individuelle Ausrichtung

Außerdem ist jeder Abend einem bestimmten Thema gewidmet, damit du ganz spezielle Anregungen und Tipps bekommst und dich dazu mit den anderen Schwangeren Frauen austauschen kannst. Von mir gibt es dazu immer einen kleinen Input. Es ist immer genügend Raum für all deine Fragen, die dich während der Schwangerschaft beschäftigen.  

 

Es werden unter anderem die Themen Bindungsaufbau in der Schwangerschaft, Körperbalance, Geburt, Aromaöle, Vorbereitung aufs Wochenbett und das Eltern Sein besprochen. Es ist also möglich regelmäßig teilzunehmen oder sich die verschiedenen Themen  speziell auszuwählen.  

Die emotionale Ebene

Dieser Abend ist kein klassischer Geburtsvorbereitungskurs, sondern stellt eine Ergänzung dazu dar. Du kannst in jeder Schwangerschaftswoche teilnehmen. Als Doula liegt mein Schwerpunkt auf der emotionalen Ebene und der Bindung zu deinem Baby. Dafür machen wir ausgewählte kleine Übungen, Atemübungen und Entspannungsreisen. Natürlich plaudere ich auch gerne aus meinem “Doula-Nähkästchen” ;-) und teile mit euch wertvolle Tipps aus meinem Arbeitsalltag...


Passende Ergänzung


Eine besondere Ergänzung ist die Blessingwayfeier in der Gruppe, 
zu der du dich gesondert anmelden kannst.



Der Schwangeren Circle 

WOHLFÜHLABEND NUR FÜR DICH

TERMINE 

Created with Sketch.


Dienstag 23.11.21 (19:00 - ca. 21:30)
Thema: Bindungsaufbau in der Schwangerschaft, Körperbalance Übungen für Schwangerschaft und Geburt

Dienstag 14.12.21(19:00 - ca. 21:30 Uhr)
Thema: Geburt, Aromaöle, Kraftgegenstände

Dienstag 11.01.22 (19:00 - ca. 21:30 Uhr) 
Thema: Vorbereitung auf das Wochenbett und die Zeit nach der Geburt und das ElternSein

KOSTEN

Created with Sketch.

30,- Euro pro Abend

Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

Um eine Anmeldung wird gebeten.

Es handelt sich nicht um einen fortlaufenden Kurs. Sehr gerne könnt ihr an einzelnen Terminen teilnehmen.

Deine Kursleiterin 

Inana Hölscher

Ich bin eine feinfühlige, bindungsorientierte, wahrheitsliebende, tiefsinnige und liebevolle Powerfrau auf ihrem Herzensweg! 

Mama von zwei Kindern, Doula, Sozialpädagogin, Frauenbegleiterin und  Babymassage-Kursleiterin aus Detmold - ich freue mich auf euch!