HypnoBirthing

nach Marie F. Mongan

 
In 12 Stunden, verteilt auf 4 Termine könnt ihr euch gemeinsam als Paar, für eine selbstbestimmte, entspannte und angstfreie Geburt vorbereiten. 
 
Ihr lernt die Grundtechniken der Selbsthypnose kennen, aktiviert eure Ressourcen und erlernt, euch selbst von Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen zu befreien. Ihr bereitet euch mental und körperlich positiv auf das einmalige Erlebnis vor. 
 
Ihr bekommt: 
 
Das HypnoBirthing Buch von Marie F. Mongan inkl. Entspannungs-CD 
 
HypnoBirthing Audios für eure Übung zuhause mit Geburtsaffirmationen & Regenbogenentspannung 
 
Umfangreiches Zusatzmaterial als Elternhandout 
 
Ein ätherisches Öl 
 
Betreuung bei Fragen rund um HypnoBirthing 


Was ist HypnoBirthing?

HypnoBirthing ist eine besondere Methode der Geburtsvorbereitung, die werdenden Eltern hilft, ihr Vertrauen in sich selbstz und in ihre eigenen Fähigkeiten zu stärken, damit sie der Geburt ihres Babys mit Vorfreude, Zuversicht und Gelassenheit begegnen können.

Ich zeige dir in meinen Kursen, wie du dich zusammen mit deinem Partner/ deiner Partnerin mental und körperlich positiv auf das einmalige Erlebnis vorbereiten kannst.

TERMINE 

Created with Sketch.

Sonntags 10:00 - 13:00 Uhr (4x)

Kurs 1: 09.01.22 - 30.01.22
Kurs 2: 06.02.22 - 27.02.22

KOSTEN

Created with Sketch.

390€ pro Paar 

Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

Deine Kursleiterin 

Mireille Hain

 

Ich bin eine Power Mama von drei Mädchen, die es liebt zuhause immer Action zu haben! 
Ich bin seit 10 Jahren Physiotherapeutin und habe besonders gerne mit Kindern gearbeitet -vor allem in Verbindung mit dem therapeutischen reiten. Da ich Kinder und Tiere schon immer geliebt habe, war das eine super Kombination für mich. 
Seit Anfang des Jahres bin ich HypnoBirthing Kursleiterin. Meine dritte, wunderschöne Geburt hat mir die Augen geöffnet und ich wusste seit diesem Moment, dass ich in Zukunft mit vielen werdenden Mamas diesen besonderen Weg zu einer selbstbestimmten, sanften Geburt gehen möchte. 
Zudem fand ich Ende letzen Jahren zu den ätherischen Ölen und habe gelernt, meine Familie und mich mit diesen kostbareren Ölen auf emotionaler und physischer Ebene zu unterstützen. 
Seit ich Beraterin auf diesem Gebiet bin, konnte ich schon viele von den Ölen begeistern. Nun kombiniere ich die Öle mit meiner Arbeit als HypnoBirthing Kursleiterin.