Online Angebot

Hier findet ihr unsere Angebote, damit wir in Zeiten des Lockdowns miteinander verbunden bleiben können.
Unser Team setzt sich aus vielen wundervollen Frauen zusammen, die euch unterstützen und für euch da sind.
Habt ihr Fragen? Suchst du einen Ansprechpartner? Brauchst du einen Rat oder ein offenes Ohr, dann melde dich gerne bei uns.

Yoga nach der Geburt

Für dich als frischgebackene Mami gibt es hier eine erholsame Bewegungs- und Entspannungspause, um dich mit Prana (Lebensenergie) aufzuladen und die Beziehung zu deinem Baby zu intensivieren. 
Im Mama-Baby-Yoga schenkst du zur Abwechslung auch mal wieder dir selbst bewussst und liebevoll Aufmerksamkeit. Du kannst deine körperlichen und geistigen Kräfte regenerieren und sammeln. 

Yoga für Schwangere

Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Einladung der Natur, 
nach innen zu staunen, dir selbst  neu und tiefer zu begegnen. 
Mit Körperübungen, Atempraxis, Entspannung und Meditation
sind dir Mittel geschenkt, die Veränderungen während der Schwangerschaft bewusst wahr- und anzunehmen, und mit Freude, Energie und Gelassenheit dein Kind willkommen zu heißen.

Doula-Call mit den Doulas Inana und Anna

Wenn du dir Gedanken rund um die Geburt machst oder du über deine Sorgen und Gefühle in deiner Schwangerschaft sprechen möchtest, dann sind wir für dich da.
Auch in der Zeit mit deinem Baby (im Wochenbett) unterstützen wir dich und Einzelbegleitungen sind jederzeit möglich.

Mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing

Melanie begleitet dich online, um dich mental auf die Geburt vorzubereiten. Dabei unterstützt sie dich mit Affirmationen, Entspannungs- und Atemtechniken. 
Auch kannst du dich gerne für eine Einzelbegleitung melden.
In einer WhatsApp Gruppe findest du Austausch mit anderen Schwangeren und bekommst von Melanie Anregungen und Informationen.

Stillberatung

Hast du Fragen rund um das Stillen? Treten Unsicherheiten und Fragen auf? Dann kannst du dich gerne bei unserer Stillberaterin Sandra melden. 

Dunstan Babysprache

Dunstan Babysprache ist das erste System, dass Mamas und Papas genau zeigt, wie sich jedes Weinen anhört und das darauf eingeht, wie die Bedürfnisse des Babys anhand seiner Laute sowohl erkannt als auch rasch und effektiv gestillt werden können. In diesem Onlinekurs begleitet dich Melanie und ist persönlich bei Fragen für dich da.

Online Mum-Circle

Ich möchte dir als Mama die Möglichkeit geben, dich mit anderen auszutauschen und in Verbindung zu gehen.
Neben dem Austausch ist es mir wichtig, mit euch über eure eigenen Bedürfnisse zu sprechen und wie ihr Entspannung und Auszeiten in euren Alltag bewusst einbauen könnt.
Natürlich bin ich auch Ansprechpartnerin zur kindlichen Entwicklung und habe immer ein offenes Ohr für alle Gefühle und Gedanken.
Energieausgleich von 10 - 15€ (nach Selbsteinschätzung)

23.01.21 15:00 - 16:30 Uhr

Melde dich gerne bei uns!