Mama-Baby-Yoga 

Für Mamas mit Baby

Für dich als frischgebackene Mami gibt es hier eine kleine Bewegungs- und Entspannungspause mit Baby, um dich mit Prana (Lebensenergie) aufzuladen und die Beziehung zu deinem Baby zu intensivieren.
Typische Verspannungen im Schulter-Nackenbereich, Rückenbeschwerden etc. finden im postnatalen Yoga besondere Beachtung. Es unterstützt die natürlichen Rückbildungsprozesse, hilft dir, dein Gefühl für den eigenen Körper wiederzuerlangen, deinen Beckenboden zu stärken und wieder Kraft aufzubauen.


 Mit deinem Baby kannst du dabei immer wieder Blick- und Körperkontakt aufnehmen und es spielerisch in die Übungen miteinbeziehen. Auch Singen und Tönen wird dein Baby interessiert aufschauen und lauschen lassen.
Der Kurs soll dir als Anregung dienen, wie du im Alltag auch mit Baby immer wieder etwas Wohltuendes für dich integrieren kannst.

TERMINE 

Created with Sketch.

dienstags von 11:00 - 12:15 Uhr
Kurs 3: 31.08. - 19.10.2021

KOSTEN

Created with Sketch.

8-wöchiger Kurs:  108,-

Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

Mit diesem Kurs kannst du ca. 6-8 Wochen (bei Kaiserschnitt frühestens 10 Wochen) nach der Geburt beginnen und dabei sein, bis dein Baby anfängt zu krabbeln (also bis es ca. 6 Monate alt ist).

Deine Kursleiterin 

Katrin Schmidt

Staunende, immerwährend mitwachsende Mama bin ich.
Yogaschülerin und Yogalehrerin auf Flügeln der Inspiration.
Mein Herz berührt und genährt von Yoga, Natur, Klang, Augen...Blicken.
Im Gepäck habe ich u.a. ein Magisterstudium für Deutsch als Fremdsprache und Musikwissenschaft und eine 2-jährige Yogalehrerausbildung sowie viele Weiterbildungen u.a. zu prä- und postnatalem Yoga, was mir besonders am Herzen liegt. 
Auf meiner persönlichen Suche nach Wahrheit, Schönheit und Liebe habe ich viel gemacht und getan und lerne immer mehr, in alledem zu SEIN.

Ich freue mich, Dir zu begegnen auf Deiner eigenen Entdeckungsreise.