Hatha Yoga - sanft

Ein Yogakurs für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen

Der Kurs wendet sich an Personen die Yoga kennenlernen oder nach längerer Pause wieder einsteigen möchten. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle wie beweglich du bist. 
Wir praktizieren gemeinsam die Grundlagen der Körperübungen (Yogastellungen), sanfte Atemübungen und  verschiedene Entspannungsweisen. 
Diese Techniken vitalisieren, reinigen und kräftigen das gesamte Körpersystem. Insbesondere stärken wir die Entspannungsfähigkeit und reduzieren Stress.

TERMINE 

Created with Sketch.

Immer dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr
Kurs 1: ab 03.11.20 (8x)
Kurs 2: ab 12.01.21 (10x)


Im Familienraum Detmold

KOSTEN

Created with Sketch.

8x : 160,-
10x : 190,-

Der Kurs wird von den meisten Krankenkassen als Präventionskurs bezuschusst. 

Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

-       Yoga üben wir in gemütlicher Kleidung und barfuß oder mit Socken.

-       Es bietet sich an, ca. zwei Stunden vor der Yogastunde nichts mehr bzw. wenig leicht                verdauliches zu essen.

-       Bitte bringe Dir nach Möglichkeit eine eigene Unterlage wie Yogamatte oder Isomatte              mit, ein Sitzkissen und nach Bedarf eine Decke für die Tiefenentspannung.

Deine Kursleiterin 

Svenja Werth

Ich bin Svenja, Ayurveda Gesundheitsberaterin i. A. und Yogalehrerin mit den Schwerpunkten Yin Yoga & Klang Yoga. Es ist für mich immer wieder ein faszinierendes Erlebnis, dabei sein zu dürfen, wenn unterschiedlichste Energien im Raum aufeinander treffen, sich durch Yoga zusammenfinden und eine ruhige friedliche Atmosphäre entsteht, die dann jeder für sich mit nach Hause nimmt. Ich freue mich auf Dich.