Ernährungstipps 

für junge Eltern und denen, die es werden wollen


Vom ersten Lebenstag bis zum ersten Lebensjahr 

An diesen zwei Abenden wird es Informationen und Tipps über die einfache Zubereitung gesunder, gehaltvoller und schmackhafter Beikost bis hin zur vollwertigen Mahlzeit geben. Es geht auch einfach und unkompliziert in der Auswahl und Zubereitung von leckeren gesundheitsfördernden Speisen.  Vor allem jedoch soll die Zubereitung Freude machen.

TERMINE 

Created with Sketch.

werden noch bekannt gegeben

Kosten

Created with Sketch.

56,- für zwei Abende

Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

Bitte bring Schreibutensilien mit

Deine Kursleitung

Tanja Vogt-Pape oder Semke

Ich bin eine humorvolle, aufmerksame, familienorientierte Mutter von zwei erwachsenen „Kindern“.
Ich habe unter anderem langjährige Auslandserfahrungen als Gesundheitspädagogin sammeln dürfen. Mit diesem Erfahrungsschatz im Gepäck kann ich bedürfnisorientiert Denkanstöße und Handlungskompetenzen anregen.
Mein Credo lautet: Nicht Defizite beseitigen, sondern Potentiale fördern.