Entspannt Leben beginnt im Kopf

„Das Glück wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken“ 

(M. Aurell) 

In diesem Workshop werden wir durch theoretische Inhalte und praktische Übungen der Frage nachgehen, wie Wahrnehmungen und eine innere Haltung das Handeln bestimmen und welche Möglichkeiten es gibt, festgefahrenen Strukturen im Kopf zu verändern um mehr Gelassenheit im Alltag zu entwickeln.

TERMINE 

Created with Sketch.

3,5 Stunden
 Termin wird noch bekannt gegeben

Kosten

Created with Sketch.

49,-

Zusätzliche Infos

Created with Sketch.

Deine Kursleitung

Tanja Vogt-Pape oder Semke

Ich bin eine humorvolle, aufmerksame, familienorientierte Mutter von zwei erwachsenen „Kindern“.
Ich habe unter anderem langjährige Auslandserfahrungen als Gesundheitspädagogin sammeln dürfen. Mit diesem Erfahrungsschatz im Gepäck kann ich bedürfnisorientiert Denkanstöße und Handlungskompetenzen anregen.
Mein Credo lautet: Nicht Defizite beseitigen, sondern Potentiale fördern.